top of page
rendezvousmitdemselbst, buch, selbstfindung, finleyjaydendao, grün,

-Rendezvous mit dem Selbst – philosophisch-spirituelles Experiment präsentiert eine außergewöhnliche Selbstfindung & Seelenreise

"Finley Jayden Dao nimmt Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst!"

Finley Jayden Dao offenbart in seinem Experiment „Rendezvous mit dem Selbst“, was geschieht, wenn ein Mann 48 Stunden lang nichts anderes macht, als in einem geschlossenen Zimmer die Reise zu seinem inneren Selbst antritt.

Das Experiment: Der Autor schließt sich 48 Stunden in einen Raum ein. In dieser Zeit verzichtet er auf Ablenkung, Schlaf und Nahrung, um ganz bei sich zu sein. In dieser Zeitspanne unternimmt Finley Jayden Dao eine spirituell-philosophische Reise zu seinem inneren Selbst. Der Autor schreibt nur die Sachen auf, die er als innere Eingebung vernimmt, und verfasst aus diesen Erlebnissen, Gefühlen und Gedanken ein außer-gewöhnliches Buch-Experiment.

Die Leser werden in „Rendezvous mit dem Selbst“ von Finley Jayden Dao auf eine spirituell-philosophische Reise, in der es rund um die Seele und Erkenntnisse geht, eingeladen. In diesen zwei Tagen findet der Autor durch die Auseinandersetzung mit seinen eigenen Gedanken Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet es eigentlich das Leben wirklich zu leben? In einem Ausnahmebuch teilt er seine Erfahrungen und Einsichten, die ein provokantes und authentisches Lebenskunstwerk darstellen. „Rendezvous mit dem Selbst“ ist ein inspirierendes Werk von einem Mann, der mutig genug war sich mit seinem eigenen Selbst auseinander zu setzen. Sein Buch sei allen Lesern empfohlen, die selbst noch auf der Suche nach sich SELBST sind, und sich gerne inspirieren lassen möchten.

Genre: moderne spirituell-philosophische Gegenwartsliteratur / erzählendes Sachbuch / Selbstfindung / Selbstfindungsreise

Das Buch gibt es bei jedem stationären Buchdealer zu bestellen. Natürlich auch bei jedem Online Buchhändler wie Amazon & Co. sowie bei dem Shop Tredition. 

AKTION!  Klick auf den Button und informiere Dich über die AKTION im Bezug auf mein Buch "Rendezvous mit dem Selbst"

Zu Amazon,

dann bitte auf den Banner klicken

Datenschutzhinweis.

Wenn Sie den amazon Banner anklicken, gelangen Sie auf den amazon-Shop, dadurch wird die Datenschutzverordung von amazon wirksam. Hier finden Sie die Datenschutzverordnung von amazon: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=footer_privacy?ie=UTF8&nodeId=201909010 . Ferner weisen wir auch auf unsere Datenschutzverordnung : https://www.finleyjaydendao.com/datenschutz hin.

KLICK MICH AN

Eine kleine Radio-Lesung aus "Rendezvous mit dem Selbst" findest Du hier: 

Rendezvous mit dem Selbst - Finley Jayden Dao
00:00 / 00:00

AKTION

bottom of page